HERZENSPROJEKT NEUBAU

vom 31. Juli 2022      Zurück zur Übersicht
Was haben wir gekämpft, geredet, gebettelt, geheult und gehofft.... doch nun ist der Tag da und wir sehen der Zeit, die vor uns liegt, mit Spannung und Aufregung entgegen. Eine ganz wichtige Frage beschäftigt uns, werdet ihr alle diesen Weg mit uns gehen? Werdet ihr an unserer Seite sein und uns unterstützen? Denn wir werden euch brauchen-mehr denn je. Wir brauchen euer Mitfiebern, eueren Rat und eure Tat, gute Worte und Zuspruch und...zu guter Letzt: Eure Mitgliedschaft bei uns und unseren Glückshunden! Seit geraumer Zeit pendeln wir zwischen 350-400 Mitgliedern. Doch als Rückhalt für unser neues Tierheim brauchen wir dringend mehr Menschen an unserer Seite. 1000 Mitglieder wäre der nächste Riesenwunsch von uns. Ist das utopisch? Wir glauben nicht, denn wir haben euch, fast 17000 Leute, die uns auf Facebook folgen...da muss es doch einfach klappen. 10€ Mindestbeitrag pro Jahr, gerade mal 83 Cent pro Monat wären für uns soooo unglaublich viel wert. Darum bitten wir jetzt und hier alle Follower, all die, die das hier lesen oder von uns hören: Bitte werdet Teil unserer Zukunft und Mitglied bei den Glückshunden vom Tierheim Ransbach-Baumbach. Helft auch ihr mit den Hilflosen zu helfen! Mitgliedsanträge bekommt ihr: - Bei uns im Tierheim - Zum Runterladen hier auf unserer Homepage Tierheim-Ransbach-Baumbach.de  - und auf Wunsch auch gerne per Post Und übrigens, bei uns gibt es auch Firmenmitgliedschaften für 50€ Mindestbeitrag pro Jahr. Für alle die, die gerne als Gemeinschaft zu den Glückshunden gehören wollen. Werden wir die 1000 Mitglieder schaffen? Seid ihr dabei? Wir halten euch darüber auf dem Laufenden, genauso wie natürlich über das Geschehen rund um unseren Neubau! Auf eine glückliche Zukunft für uns alle und unsere Schützlinge. Euer Team vom Tierheim Ransbach-Baumbach
Zurück zur Übersicht