Shagun

Profilbild von Shagun
seit 13.11.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 10 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Staupe vor 4 Monaten abglaufen abgelaufen
Shagun
Hund, Mischling
Unser schüchternes Kerlchen Shagun kam leider in seiner letzten Familie nicht mit den Kindern im Haus zurecht. Daher suchen wir für den liebenswerten Rüden eine Familie, die ihm Zeit gibt, anzukommen und viel Geduld mitbringt. Wenn Kinder im Haushalt sind, sollten sie nicht jünger als 14 Jahre sein. Seine bekannten Menschen liebt Shagun sehr. Er kommt freudig und immer aufgeschlossener auf uns zu und fordert Spiel- und Streicheleinheiten ein. Ungewohnte Geräusche oder hektische Bewegungen machen ihm noch immer etwas Angst. Männer sind ihm ein wenig unheimlich, da wird er auf jeden Fall Zeit benötigen, bis er Vertrauen fasst. Es ist nicht unmöglich :-) Shagun möchte gerne zu einem soliden Ersthund ziehen, denn dieser gibt ihm die nötige Sicherheit. Bei gemeinsamen Spaziergängen kann er sich an seinen Artgenossen orientieren und geht gut an der Leine.

15.03.2022 vor 11 Monaten