Lenny

Profilbild von Lenny
seit 31.08.2021
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 10 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Staupe in 21 Tagen zu erneuern
Lenny
Hund, Mischling
Unser Lenny ist kein Hund für Anfänger. Dieser traumhaft schöne Rüde hat ein paar Baustellen, an denen auch mit Hilfe einer Hundeschule weiter gearbeitet werden muss. Unbekannte Männer und Kinder sind ihm nicht immer geheuer und leider hat er da auch schon mal zuschnappt. Er kann nicht gut alleine sein und bellt sich dann seinen Frust von der Seele. Bei Begegnungen mit anderen Hunden zieht er auch schon mal stark an der Leine. Aber an all diesen Problemen kann gearbeitet werden und das wird sich lohnen. Lenny ist stubenrein und liebt Autofahren. Er ist unglaublich lernwillig. Wer sich fragt, wer solch einen Hund nehmen würde: nun, das wird ein Mensch tun, der sich auf das Ergebnis freut und Lenny ganz viel Aufmerksamkeit und Zuwendung schenkt. Der weiß, dass sich der Einsatz lohnt und sich nicht scheut Zeit und Arbeit zu investieren und danach einen wundervollen Hund an seiner Seite haben wird. Wenn man Lennys Vertrauen gewonnen hat, ist er eine richtig treue Seele.

21.07.2022 vor 1.7 Jahre

15.03.2022 vor 2 Jahre