Filou

Profilbild von Filou
seit 12.03.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 1 Monat
Chip vorhanden
Impfungen
Entwurmung vor 6 Monaten abglaufen abgelaufen
Staupe in 3 Monaten zu erneuern
Hepatitis in 3 Monaten zu erneuern
Parvovirose in 3 Monaten zu erneuern
Zwingerhusten in 3 Monaten zu erneuern
Leptospirose in 3 Monaten zu erneuern
Tollwut in 3 Monaten zu erneuern
Herpes in 3 Monaten zu erneuern
Borreliose in 3 Monaten zu erneuern
Leishmaniose in 3 Monaten zu erneuern
Filou
Hund, Mischling
Unser Filou ist ein schüchternes kleines Kerlchen, der vor fremden Menschen und ungewohnten Dingen noch etwas Angst hat. Aber wenn man sich etwas mit ihm beschäftigt, dann ist er neugierig und legt die Angst ab. Filou ist im Oktober 2021 geboren und muss noch viel lernen, aber dazu ist der kleine Mann bereit. Filou freut sich schon sehr, ganz bald seine Menschen kennenzulernen und seine Koffer zu packen! Kleinkinder sollten in seinem neuen Zuhause nicht leben, da sie ihm noch etwas unheimlich sind. Größere Kinder sind kein Problem. Ein souveräner Ersthund an seiner Seite würden wir uns für ihn sehr wünschen, da fühlt er sich sicher.

24.06.2022 vor 5 Monaten