Amy

Profilbild von Amy
seit 13.09.2021
Zuhause gesucht
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Eigenschaften
ca. 5 Jahre 6 Monate
Amy
Hündin, Mischling
Amy ( Boerboel) befindet sich nicht bei uns im Tierheim, sondern noch in Ihrer Familie in 56170 Bendorf.
Wir müssen uns leider von unserem Hund Amy trennen, sie lebte vorher mit meiner Mutter zusammen.
Sehr ländlich gelegen, Autogeräusche und sonstiger Lärm waren und sind ihr noch ziemlich fremd.
Amy ist 2 Jahre alt und leider nicht Sozialisiert, uns gegenüber ist sie sehr liebevoll aber bei fremden bellt sie lautstark und will sich zeigen.
Da wir Eltern werden fühlen wir uns dieser Verantwortung nicht gewachsen und suchen für unsere Maus ein sehr gutes Zuhause, wo wir eventuell auch Kontakt halten können weil Amy uns sehr am Herzen liegt.
Sie soll auf jeden Fall, ein hundeerfahres Zuhause mit viel Liebe bekommen.
Auch das mit ihr gearbeitet wird, liegt uns sehr am Herzen.
Amy ist 2 Jahre alt und leidet leider an einer Nierenerkrankung.
Daher, benötigt sie spezielles Futter, auch alle paar Wochen muss eine Spritze verabreicht werden inkl. Blutabnahme.
Ihre Tabletten bekommt sie täglich, daher kommt sie mit der Krankheit gut zurecht.
Diese Entscheidung ist zwar sehr schwer für uns aber für unsere Maus das Beste .
Bei Interesse an Amy, gerne bei uns melden wir leiten Ihre Kontaktdaten weiter.

21.03.2022 vor 2 Jahre