Johanna

Profilbild von Johanna
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 11 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Entwurmung in 2 Monaten zu erneuern
Staupe in 11 Monaten zu erneuern
Parvovirose in 11 Monaten zu erneuern
Zwingerhusten in 11 Monaten zu erneuern
Leptospirose in 11 Monaten zu erneuern
Tollwut in 11 Monaten zu erneuern
Johanna
Hündin, Mischling
Johanna ist einfach nur ein quirliges,kleines Energiebündel,das ständig auf der Suche nach Spiel,Spaß und Schmuseeinheiten ist.
Die kleine Dame würde ihre Menschen am liebsten den ganzen Tag überallhin begleiten, wobei man aber auf keinen Fall ihre Erziehung vergessen sollte,damit sie nicht irgendwann zu Hausherrin mutiert.Mit anderen Hunden ist Johanna bei uns sehr verträglich,macht sich aber durch aufgeregtes Bellen gerne mal ein Stückchen größer.
Alles in allem ist Johanna ein fröhlicher,abenteuerlustiger Begleiter für eine fröhliche Familie.