Balto

Profilbild von Balto
seit 14.05.2022
Zuhause gesucht
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 11 Monate
Balto
Hund, Mischling
Hund befindet sich nicht bei uns im Tierheim. Bitte unten an die genannte Rufnummer wenden!
Ich bin ein Kaukasischer Owtscharka-Deutscher Schäferhund-Mischling, 3 Jahre alt und ca. 65cm klein.
Mein Herrchen muss von der Firma aus mehr arbeiten, ist länger und öfter unterwegs ?. Er ist meine Hauptbezugsperson.
Mit dem Frauchen komme ich auch gut klar, aber ich nehme sie nicht so ernst, wie es sein sollte.
Deshalb suche ich liebe und für meine Rasse erfahrene Menschen, die wissen, wie sie mit Hütehunden umgehen sollen/dürfen/können.
Fühlst du dich abgesprochen?
Bitte hier melden: +49 170 1002115
Ich freue mich auf dich/euch

17.05.2022 vor 1.9 Jahre