Shy

Profilbild von Shy
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 10 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Parvovirose vor 9 Monaten abglaufen abgelaufen
Shy
Katze, Mischling
Unsere wunderschöne Shy kam am 29.05.2022 ins Tierheim und macht ihrem Namen wirklich alle Ehre.
Shy ist anfangs sehr schüchtern und sucht sich einen Platz aus, von dem sie ungestört beobachten kann.
Man merkt ganz deutlich ihre Neugier, denn wenn etwas raschelt und es Leckerlis geben könnte, kommt sie auch schon mal aus ihrem Versteck. Sie taut immer mehr auf, aber ihre Angst steht ihr noch sehr im Weg.
Shy sucht demnach nach liebevollen Menschen, die ihr mit Zeit und Geduld zeigen, wie schön das Leben sein kann. Wir wünschen uns für Shy ein Zuhause mit Freigang. Artgenossen sind kein Problem. Kleine Kinder oder wilde Hunde, würden die schöne Katzendame nur mehr verschrecken.

12.08.2022 vor 1.6 Jahre