Momo

Profilbild von Momo
seit 07.09.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 10 Jahre 6 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Entwurmung vor 2 Monaten abglaufen abgelaufen
Momo
Katze, Mischling
Unsere Momo kam im September 2022 als Abgabetier ins Tierheim. Anfangs wirkte sie noch etwas schüchtern und zurückhaltend, das hat sie aber schnell wieder abgelegt und ihr wahres verschmustes Ich gezeigt. Momo liebt Streicheleinheiten und auch wenn man aufgrund ihrer korpulenten Statur denken würde, dass sie kein Leckerli auslässt, können wir sagen - doch! Für eine Runde Kuscheln lässt sie sogar das liegen. Im Umgang mit anderen Katzen zeigt sie ihre Unsicherheit durch Fauchen.
Wer hat für die 10 jährige Katzendame ein liebevolles Zuhause mit Zeit für Streicheleinheiten?

09.09.2022 vor 5 Monaten