Felix

Profilbild von Felix
seit 05.10.2022
Zuhause gesucht
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Eigenschaften
ca. 3 Jahre 1 Monat
Felix
Kater, Mischling
Vermittlungshilfe
Kater befindet sich nicht bei uns im Tierheim, um ihn kennen zu lernen bitte an die unten genannte Rufnummer wenden!

Hallo liebe Katzenfreunde,
Das ist Felix, er ist 19 Monate alt und ein BKH-Mix-Kater.
Felix ist ein echter Menschenfreund und Kuschelkater. Er spielt und kuschelt gerne mit seinen Menschen und ist immer mitten im Geschehen. Er kommt gut mit kleinen Hunden und Katzen klar und war auch immer lieb zu unserem 4-Jährigen Sohn.
Er erkundet außerdem auch gerne die Nachbarschaft und macht Ausflüge in die Natur.
Wir haben ihn sehr ins Herz geschlossen und suchen ein liebevolles Zuhause für ihn.
Da ich eine starke Allergie gegen Felix entwickelt habe & zu Hause Atemnot bekomme sucht er schnellstmöglich neue Besitzer.
Einen Kratzbaum und seine Näpfe kann Felix auch gerne mitbringen, wenn Bedarf besteht.

Gerne unter 0160 93222744 melden, um Felix besuchen zu können.