Tiger

Profilbild von Tiger
seit 06.10.2022
Zuhause gesucht
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 4 Monate
Tiger
Hund, Rottweiler
? Vermittlungshilfe ?
Hund befindet sich nicht bei uns im Tierheim, bei Interesse bitte an die unten genannte Rufnummer wenden.

Es handelt sich bei dem zu vermittelnden Hund um einen Rottweiler-Rüden, dessen Besitzer im März 2022 verstorben ist. Es gibt keine Verwandten, ein Erbe ist nicht vorhanden. Der Hund ist zurzeit in einer Hundepension untergebracht.

Kurzbeschreibung des Hundes (basierend auf den Erfahrungen der Hundepension): „Tiger“ ist ein 2015 geborener unkastrierter Rottweiler-Rüde, kennt inzwischen schon das Hundeeinmaleins und spielt ab und zu auch Ball. Allerdings dreht er auch gerne seine Runden alleine, deswegen sollte sein neues Zuhause am besten einen eingezäunten Garten haben. Leider ist er nicht so „verkuschelt“, wie man es sich vielleicht wünscht und braucht etwas Zeit, um mit seinen Menschen warm zu werden. „Tiger“ ist daher ein guter Hund für Rotti-erfahrene Menschen ohne kleine Kinder.

Kontakt:
Veterinaeramt@cochem-zell.de oder direkte Kontaktaufnahme mit der Hundepension unter 0151-14995494.