Tiger und Balou

Profilbild von Tiger und Balou
seit 14.12.2022
Zuhause gesucht
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Tiger und Balou
Kater, Mischling
Vermittlungshilfe
Achtung, die Kater befinden sich nicht bei uns im Tierheim

Bei Interesse bitte an die unten genannte Rufnummer wenden!

Tiger und Balou suchen gemeinsam ein neues Zuhause. Sie sind ca. 6 Jahre alt, geimpft, gechipt und kastriert. Die beide Schmusekater sind keine Brüder, allerdings sind sie seit dem 1. Lebensjahr gemeinsam aufgewachsen und daher unzertrennlich. Bisher sind sie reine Wohnungshaltung mit gesichertem Balkon gewöhnt, was für beide auch weiterhin wichtig wäre.

Tiger ist eine scottish fold Katze und wird in Zukunft nicht mehr ohne Schmerzmittel auskommen. Organisch ist er gesund, jedoch sind seine Gelenke von einer Entzündung betroffen. Er ist ein anhänglicher, schmusebedürftiger und ruhiger Kerl.
Balou ist ein reinrassiger BKH Kater, sehr verschmust, verspielt und neugierig.

Beide leben aktuell in Mayen. Bei Interesse bitte Kontakt über die: +49 163 8527895 zur Besitzerin aufnehmen