Mila

Profilbild von Mila
seit 23.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 4 Monate
Mila
Katze, Mischling
Ich bin Mila, ca 8 Jahre alt. Ich habe Katzenaids, darf also nicht mit gesunden Katzen zusammen gehalten werden oder nach draußen. Bei schönen Wetter darf ich schonmal auf den Balkon mit, was ich auch sehr genieße. Mein Essen bekomme ich morgen und abend sonst würde ich immer weiter essen bis ich gerollt werde kann. Ich bin sehr verschmust wenn sich einer aufs Sofa legt. Ich kann sogar ein paar kleine Tricks wie sitz und in dein Körbchen. Ich würde mich freuen euch kennen zu lernen.
Mila befindet sich in der Nähe von Euskirchen

23.12.2022 vor 1.3 Jahre