Lisa

Profilbild von Lisa
seit 27.12.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Eigenschaften
Alter unbekannt
Lisa
Hündin, Mischling
Vermittlungshilfe
Hund befindet sich nicht bei uns im Tierheim, bei Interesse bitte an die unten genannte Rufnummer wenden!

Die wunderhübsche Schäferhündin Lisa sucht ein neues Zuhause.

Sie ist ca. 17 Monate alt, wiegt 32kg, ist nicht kastriert und hat eine leichte HD links (C1, sehr leicht da nur 0,3 für B2 fehlen).

Für 2 Wochen war Lisa bei der Bundespolizei, wurde aber wegen der leichten HD nicht übernommen da die Belastungen dort höher sind als in gängigen Hundesportarten.
Sie zeigte aber tolle Eigenschaften, ist sehr gelehrig und ihr Betreuer war traurig dass er sie privat nicht behalten konnte.

Mit anderen Hunden jeder Art kommt Lisa super zurecht. Den Umgang mit Katzen kennt Lisa, muss ihn aber noch richtig lernen und es ist vielleicht auch nicht jede Katze geeignet da Lisas Spieltrieb (altersendsprechend) ausgeprägt ist.

Lisa ist kein Hund für Anfänger oder Couchpotatos, sie braucht aktive Beschäftigung (nicht einfach nur Spaziergänge) und macht auch gerne Kopfarbeit. Alleine bleiben muss sie noch lernen, ist aber auch nicht verwunderlich bei den immer wieder wechselnden Umständen. Manchmal ist sie ein Wirbelwind aber dann auch wieder sehr entspannt und verschmust.

Wer bereit ist Lisa ein passendes Zuhause und ganz viel Liebe zu geben der wird viel Freude mit ihr haben.

Bei Interesse bitte an +49 1520 1775220 wenden.