Bonnie

Profilbild von Bonnie
seit 13.02.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 4 Jahre 1 Monat
Chip vorhanden
Impfungen
Staupe vor 6 Wochen abglaufen abgelaufen
Bonnie
Hündin, Kaukasischer Schäferhund + Mischling
Unser großes Mädchen Bonnie wurde aus Zeitmangel bei uns abgegeben.
Laut Pass soll sie ein Leonberger sein, jedoch gehen wir davon aus, dass es sich bei Bonnie um einen kaukasischen Schäferhund(Herdenschutzhund)handelt.
Sie ist sehr freundlich und aufgeschlossen uns Menschen gegenüber und genießt ausgiebige Streicheleinheiten.
Bonnie ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und mag auch Kinder, diese sollten jedoch schon im standfesten Alter sein.
Bonnie läuft gut an der Leine, reagiert aber auf andere Hunde und Radfahrer.
Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie.
Wir wünschen uns für Bonnie ein Zuhause mit großem Garten und Menschen mit Hundeerfahrung. Bonnie ist ein zufriedener Hund, jedoch merken wir, dass das triste Leben im Tierheim für sie belastend ist.

17.02.2023 vor 1.1 Jahre