Rubi

Profilbild von Rubi
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 11 Jahre 10 Monate
Chip vorhanden
Rubi
Hündin, Chihuahua (Kurzhaar)
Rubi wird nur zusammen mit Rufus vermittelt!
Da die beiden schon ihr ganzes Leben zusammen sind und sich auch heiß und innig lieben, möchten wir sie unter gar keinen Umständen trennen.

Die Beiden zeigen sich im Tierheim uns und auch fremden gegenüber immer sehr freundlich und aufgeschlossen. Für Kuscheleinheiten und Spaziergänge sind die Beiden immer zu haben.
Auch mit Artgenossen haben sie bisher keine Probleme gezeigt.
Mit Kindern kommen sie auch gut zurecht, diese sollten aber nicht unter 10 Jahren sein, da gerade Rubi etwas Schreckhaft ist.
An der Leine laufen beide gut und auch ohne Leine sind die beiden abrufbar. Sie sind stubenrein und können auch stundenweise gut alleine Zuhause bleiben.
Im Auto fahren sie ebenfalls gut mit.
Rufus wurde kastriert und auch die Zähne wurden gemacht. Rubi wird nicht mehr kastriert, allerdings werden nach ihrer Läufigkeit auch noch die Zähne gemacht.
Rubi hat bereits Arthrose in den Hinterläufen, da ihr dies noch keine Schmerzen bereitet, benötigt sie noch keine Schmerzmedikation.

23.02.2023 vor 1.1 Jahre