Paulchen

Profilbild von Paulchen
seit 11.03.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 11 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Entwurmung vor 10 Monaten abglaufen abgelaufen
Staupe in 22 Tagen zu erneuern
Hepatitis in 22 Tagen zu erneuern
Parvovirose in 22 Tagen zu erneuern
Zwingerhusten in 22 Tagen zu erneuern
Leptospirose in 22 Tagen zu erneuern
Tollwut in 22 Tagen zu erneuern
Paulchen
Hund, Beagle
Unser Paulchen kam zu uns ins Tierheim, da sein Frauchen leider ins Pflegeheim musste. Er ist etwas übergewichtig, da er in den letzten Jahren nicht mehr viel Bewegung hatte und das Fressen liebt. Das Laufen an der Leine muss er erst wieder richtig lernen. Wir arbeiten daran und es klappt schon sehr gut, denn eigentlich liebt Paulchen das Schnüffeln und entdecken der Natur.
Paulchen ist sehr gut verträglich mit Artgenossen und Katzen.
Sein großes Manko ist der Futterneid, bei der Gabe von Futter und Leckerchen muss er von seinen Artgenossen getrennt werden.
Wir suchen für ihn ein Zuhause mit Menschen, die ganz viele Streicheleinheiten verteilen und einen Platz auf ihrem Sofa haben.

16.03.2023 vor 1.1 Jahre