Snow

Profilbild von Snow
seit 30.03.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
ca. 4 Jahre
Snow
Hündin, Mischling
Vermittlungshilfe
Hund befindet sich nicht bei uns im Tierheim, bei Interesse bitte an die unten genannte Rufnummer wenden!

Snow ist eine Husky-Alabai Hündin, die im April 2020 geboren wurde. Wir bekamen sie als Welpen und müssen Sie leider schweren Herzens aufgrund einer bei mir diagnostizierten Krankheit (MS) abgeben.
Wir suchen ein liebevolles Zuhause, wo Snow ein großes Grundstück zum Spielen und Bewachen hat. Es sollten keine Kleinkinder im Haushalt leben.
Gegenüber Artgenossen ist Sie wählerisch, weshalb am besten keine weiteren Hunde im Haushalt leben sollten.
Snow benötigt innen und außen eine klare Führung. Bekommt sie diese, ist sie eine absolut leinenführige und entspannte Gefährtin, die es liebt die Natur zu erkunden.
Es sollte eine gewisse Vorerfahrung mit Herdenschutzhunden
bestehen.
Gegenüber Menschen ist Sie meist zutraulich und Besucher werden von Ihr liebevoll begrüßt.
Snow fordert sich regelmäßig ihre Kuscheleinheiten ein. Zudem ist Sie ein super Beifahrer.
Es ist keine Notabgabe, weshalb wir die neuen Besitzer und das neue Zuhause gerne kennenlernen möchten. Ebenfalls ist es uns sehr wichtig auch nachher noch mit den neuen Besitzern in Kontakt zu bleiben, da wir uns gerne ab und an mal erkundigen möchten, wie es Snow geht.
Bei Abgabe wird ein Schutzvertrag vereinbart, da uns Snow sehr am Herzen liegt.
Diverses Zubehör wird mit abgegeben.

Telefonisch sind wir unter der 01775247226 erreichbar.