Claire

Profilbild von Claire
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 2 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Claire befindet sich auf einer Pflegestelle
Impfungen
Entwurmung in 25 Tagen zu erneuern
Claire
Katze, Mischling
Claire kam durch traurige umstände zu uns ins Tierheim.
Ihre ehemalige Besitzerin hatte sie vor 7 Jahren einem älteren Herrn übergeben, da sie sich dort viel wohler gefühlt hatte wie in ihrem eigentlichen Zuhause.
Die Dame wollte, dass Claire glücklich ist und ging damals diesen für sie schweren Schritt.
Im Sinne von Claire.

Jetzt nach diesen Jahren kam der Anruf von Tasso, dass Claire gefundenen wurde - natürlich machte sich die ehemalige Besitzerin direkt auf den Weg.
Leider gibt es überhaupt keine Kontaktdaten von diesem Herrn und auch bei Tasso wurde es damals nicht geändert.
Da sich gesundheitlich und familiär einiges in den letzten Jahren verändert hat, kann die Dame nicht mehr für Claire sorgen.

Nun suchen wir schnellstmöglich ein schönes Zuhause für die Maus. Da sie an Katzenaids erkrankt ist, benötigt sie ein Zuhause mit gesichertem Balkon oder Garten.
So hat sie die Möglichkeit, die Freiheit, die sie eigentlich kennt, ein wenig genießen zu können.

06.04.2023 vor 2 Monaten