Zorro

Profilbild von Zorro
seit 18.07.2023
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 11 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Entwurmung vor 5 Monaten abglaufen abgelaufen
Parvovirose in 7 Monaten zu erneuern
Tollwut in 7 Monaten zu erneuern
Katzenschnupfen in 7 Monaten zu erneuern
Feline Leukose in 7 Monaten zu erneuern
Zorro
Kater, Mischling
Zorro kam mit seinen Schwestern von einem Partnertierheim zu uns.
Er ist sehr scheu und muss lernen uns Menschen zu vertrauen. Er versteht sich mit Artgenossen, von denen er vielleicht noch lernen kann. Demnach wäre es schön, wenn er in ein Zuhause ziehen kann, in dem es bereits souveräne Katzen gibt - ist aber kein Muss.
Er braucht eine Eingewöhnung mit viel Zeit, Geduld und Verständnis.
Wir beobachten immer wieder, wie verspielt Zorro ist. Im Spiel lässt er sich langsam auf uns Menschen ein und nimmt sogar Leckerlis aus der Hand.
Schreckhaft ist er immernoch, aber wir sind uns sicher, dass Zorro ein liebevoller Begleiter werden kann.

20.12.2023 vor 3 Monaten

25.07.2023 vor 7 Monaten