Leo

Profilbild von Leo
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 11 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Leo
Hund, Labrador Retriever
Leo ist erst seit kurzem bei uns im Tierheim. Wir müssen ihn definitiv noch besser kennenlernen.
Von seinem Vorbesitzer haben wir einige Infos, die wir schon gerne teilen.
Leo ist stubenrein und fährt gerne im
Auto mit. Er kann nicht gut alleine bleiben, er jammert dann und zeigt somit seine Verlustangst. Er ist verträglich mit Artgenossen und mag Kinder. Ob er mit Katzen verträglich ist, können wir aktuell noch nicht sagen. Leo zieht stark an der Leine, was unser Hundetrainerteam schon analysiert und bearbeitet. Mit etwas Geduld und liebevoller Zuwendung, wird auch das sicherlich schnell besser. Leo ist sehr stürmisch, freut sich bei jedem Besuch in seinem Zwinger und kann sich nur schwer runterfahren. Er ist aufgeregt und verspielt.
Zur Auslastung und für eine gute Beziehung empfehlen wir dringend eine Hundeschule. Das Hundeeinmaleins sollte unser süßer Leo dringend noch lernen.

06.12.2023 vor 3 Monaten