Diese Hündinnen suchen ein Zuhause


Ophelia

* Mai 2018

weiblich

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, enfloht

 

Ophelia ist eine noch sehr ängstliche Hündin. Sie braucht noch viel Zeit und Geduld, da wir Menschen ihr noch sehr unheimlich sind. Wir arbeiten mit ihr, damit wir sie anfassen können, ohne dass sie in Panik ausbricht. Spazieren gehen kennt sie deshalb noch nicht.

Für Ophelia wünschen wir uns ein Zuhause mit einem souveränen Zweithund.



Fee

* Januar 2019

weiblich

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht

 

Fee ist eine noch sehr ängstliche Hündin. Sie braucht noch viel Zeit und Geduld, da wir Menschen ihr noch sehr unheimlich sind. Wir arbeiten mit ihr, damit wir sie anfassen können, ohne dass sie in Panik ausbricht. Spazieren gehen kennt sie deshalb noch nicht.

Für Fee wünschen wir uns ein Zuhause mit einem souveränen Zweithund.



Kira

* Januar 2014

weiblich

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht

 

Kira ist auch noch etwas unsicher. Wenn sie jemanden kennt, genießt sie aber schon ihre Streicheleinheiten. Spazieren gehen findet sie leider noch ganz schrecklich, aber daran arbeiten wir mit ihr.

Für sie wünschen wir uns auch ein Zuhause mit einem souveränen Zweithund, der ihr zeigt, wie schön so ein Hundeleben doch sein kann.