Diese Hündinnen suchen ein Zuhause



Donna

*Januar 2015

weiblich

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht

 

Donna ist noch etwas zurückhaltend, taut aber schnell auf. Mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut.



Gina

* Januar 2014

weiblich

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht

 

Donna ist am Liebsten mittendrin statt nur dabei. Sie freut sich über alles und jeden. Auch mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut.



Jessy -> RESERVIERT

*Januar 2019

weiblich

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, enfloht

 

Jessy ist eine kleine Wuselmaus. An ihr ist immer alles in Bewegung vor Freude. Auch mit ihren Argenossen versteht sie sich gut.



Lotte

*April 2018

weiblich

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht

 

Lotte hat in ihrem noch jungen Leben schon viel erleben müssen und ist uns Menschen gegenüber noch sehr mistrauisch. Aber auch sie taut so langsam auf, und lässt sich von uns anfassen. Für sie wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause mit viel Geduld und Einfühlungsvermögen. Gerne auch mit Zweithund, denn mit ihren Artgenossen versteht sie sich gut.



Pebbles

* Oktober 2012

weiblich

 

geimpft, gechipt

entwurmt, entfloht

 

Pebbles ist eine kleine Prinzessin und möchte keine anderen Götter in ihrer Nähe. Sie wünscht sich ein Zuhause ohne andere Hunde, ohne Katzen und ohne kleine Kinder. Am Liebsten hätte sie ein Frauchen, da ihr Männer doch sehr unheimlich sind.