Diese Hündinnen suchen ein Zuhause


Chia -> RESERVIERT

Auf einer Pflegestelle

* Februar 2010

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht

 

Chia ist für ihr Alter ziemlich agil und liebt lange Spaziergänge. Dabei darf es auch gerne öfter mal was Neues sein, dann erkundet sie mit Begeisterung die fremden Wege. Ihr Sozialverhalten anderen Hunden gegenüber ist einwandfrei.

Zu Hause ist sie ruhig und mag es dann auch zu kuscheln - gerne ganz nah bei ihren Menschen auf dem Sofa.

Chia ist katzenverträglich, stubenrein und bindet sich eng an ihre Bezugspersonen. Im Auto fährt sie gerne mit und stundenweise alleine bleiben kann sie auch.

Kurz gesagt: Besser geht es kaum.



Lavigne

* September 2016

 

geimpft,gechipt, kastriert,

entwurmt, entfloht


Lavigne ist eine noch sehr unsichere Hündin. Anfassen lassen, möchte sie sich noch nicht. Aber sie taut jeden Tag ein bisschen mehr auf. Für sie wünschen wir uns eine Familie ohne kleine Kinder wo sie Die Zeit bekommt die sie braucht, um in Ruhe anzukommen. 



Josie -> auf einer Pflegestelle

* Dezember 2018

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht


Josie ist noch sehr scheu und zurückhaltend. Anfassen lassen möchte sie sich noch nicht so richtig. Aber sie taut jeden Tag ein bisschen mehr auf, und freut sich jeden Morgen wenn jemand kommt. Für Josie wünschen wir uns ein ruhiges Zuhause, in dem sie die Zeit bekommt, die sie braucht. Auch ein souveräner Zweithund wäre schön. 



Eos -> PROBEWOHNEN

*Juli 2012

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfoht

 

Eos ist immer mittendrin statt nur dabei. Sie kommt auf die Menschen zu und fordert ihre Streicheleinheiten ein. Sie ist verträglich mit Artgenossen und lernt gerade an der Leine zu laufen. Mit Leckerchen klappt das auch schon ganz gut.