Diese Rüden suchen ein Zuhause


Siko -> AUF EINER PFLEGESTELLE

 

* 2009

 

geimpft, gechipt, kastriert

blind, aber hierdurch nicht weiter eingeschränkt

 

Verträglich mit

  • anderen Hunden: ja
  • Katzen: nein

Siko fährt prima im Auto mit und geht gut an der Leine. An seine Hauptbezugsperson schließt er sich eng an.



Max

-> Auf einer Pflegestelle

 

* Oktober 2009

 

gechipt, geimpft

entwurmt, entfloht

 

Max ist ein freundlicher Rüde im besten Alter. Er kennt die Menschen und weiß ganz genau, wie man gucken muss, um zu entzücken. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Manchmal entscheidet die Sympathie.

Wer einen Hund sucht, der aus dem Flegelalter raus ist, der ist jetzt gerade fündig geworden.



Gnadenplatz gesucht

Holdie -> auf einer Pflegestelle

* Januar 2010, vermutlich älter

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht

 

Holdie ist ein lieber Kerl, menschenbezogen und auch verträglich mit Artgenossen. Katzen mag er jedoch leider nicht.

Er lebt derzeit auf einer Pflegestelle.



Mütze  

* Februar 2018

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht

 

Mütze ist verträglich mit Artgenossen. Im Tierheim hat er schon in unterschiedlichen Gruppen gelebt und sich gut mit allen Hunden arrangiert.

Mit Menschen zeigt er sich - manchmal nach anfänglicher Schüchternheit - sehr anhänglich und verschmust. Spazierengehen findet er toll. Hier merkt man, dass er sehr viel Energie hat. Er sollte also körperlich und geistig ausgelastet werden. Leinenführigkeit ist ihm noch fremd, aber er reagiert sehr gut, wenn er merkt, dass man mit ihm etwas arbeiten will.

Wichtig zu wissen ist ebenfalls, dass er noch nicht viel kennt, wodurch er in manchen Situationen unsicher werden kann.

Mütze benötigt Menschen mit etwas Erfahrung und Durchhaltevermögen, die ihm die Welt zeigen und Sicherheit geben.



Dougy -> Probewohnen

* August 2017

 

geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht

Kastrationschip im November 2019 gesetzt - Wirkung ca. 6 Monate

 

Dougy ist ein Hund für erfahrene Bully-Liebhaber.



Viko

* Februar 2013

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht