Diese Rüden suchen ein Zuhause


Meilo

* Februar 2019

männlich

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht

 

Meilo braucht ein Hundeerfahrenes Zuhause wo er klare Regeln hat, die auch bestehen bleiben wenn er einen mit seinem liebevollen Blick anschaut. Kein Anfängerhund,auch Kinder sollten in seinem Zuhause nicht sein!!!
Meilo liebt Suchspiele, daran hat er großes Interesse. Also Kopfarbeit ist bei ihm sehr wichtig!!!
Zur Zeit arbeitet Meilo mit unserem Hundetrainer, der gerne auch beim Kennenlernen dabei sein kann, um alles zu ihm zu erklären!


Hero -> auf einer Pflegestelle

* Januar 2013

 männlich

 

geimpft, gechipt

entwurmt, entfloht

 

Hero befindet sich auf einer Pflegestelle in Dillenburg.  Die ersten Jahre seines Lebens musste Hero leider in einem Zwinger leben. Bis dahin hat er nicht viel gelernt.  Doch auch in seinem Alter ist das natürlich noch möglich.

Er ist KEIN Anfängerhund und sollte auf keinen Fall zu Kindern und Katzen!

Sollten sie Interesse an Hero haben, leiten wir Ihre Kontaktdaten gerne an seine Pflegestelle weiter.



Willi

* April 2017

männlich

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht



Nico -> auf einer PFLEGESTELLE

* Mai 20019

männlich

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht

 

Amerikanischer Akita

 

Für Nico suchen wir Menschen mit Hundeerfahrung oder sogar mit Erfahrung mit dieser Rasse. Er ist keine Couchpotatoe und braucht viel Auslauf, sowie geistige Auslastung.

Kleinere Hunde und Katzen mag er gar nicht.  Es wäre auf jeden Fall sinnvoll mit ihm eine Hundeschule zu besuchen, da er eben doch den typischen Akita Sturkopf hat. 



Lenny -> RESERVIERT

Border Collie-Labrador Mix

* Mai 2017

männlich

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt


Für Lenny suchen wir ein sportliches Zuhause, wo er körperlich und auch geistig ausgelastet wird. Auch sollte ein eingezäunter Garten vorhanden sein. Er ist sehr gelehrig, geht gut an der Leine, fährt gut im Auto mit und kann stundenweise alleine bleiben. Kleine Kinder sollten in seiner neuen Familie nicht sein, die sind ihm noch sehr unheimlich. Fremden gegenüber ist er anfangs skeptisch, aber das legt sich relativ schnell. 



Jorres

* August 2018

männlich

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt