Diese Rüden suchen ein Zuhause


Stjarno

* August 2015

 

geimpft, gechipt, kastriert

 

Schüchtern, aber freundlich.

Mit Stjarno arbeiten wir derzeit gezielt an alltäglichen Dingen, wie Gassi-Gehen, etc.

 

Für Stjarno wäre auch eine Pflegestelle sinnvoll. Wer sich seiner annehmen möchte, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzen.

 


Mika

* August 2015

 

geimpft, gechipt, kastriert

 

Verträglich mit

  • anderen Hunden: ja

Mika hat ein freundliches Wesen. Er ist Menschhen gegenüber etwas zurückhaltend, wird aber relativ schnell zutraulich, wenn er jemanden besser kennt. Mika lebt im Tierheim in einem Rudel. Innerhalb des Rudels macht er gerne einen auf Anführer. In Alltagssituationen außerhalb des Tierheims zeigt er sich jedoch eher unsicher. Für Mika wünschen wir uns eher hundeerfahrene Menschen, die wissen, wie man eine Hund führt..



Jerry-Lee -> RESERVIERT

* Juni 2016

 

geimpft, gechipt, kastriert

 

Anfangs zurückhaltend, aber wenn er Vertrauen gefasst hat, ein ganz verschmuster Rüde. Zeigt den Junghunden, mit denen er momentan in einer Gruppe lebt, stets angemessen die Grenzen auf.



Sika -> AUF EINER PFLEGESTELLE

* 2009

 

geimpft, gechipt, kastriert

blind, aber hierdurch nicht weiter eingeschränkt

 

Verträglich mit

  • anderen Hunden: ja
  • Katzen: nicht bekannt, kann getestet werden

Sika fährt prima im Auto mit und geht gut an der Leine. An seine Hauptbezugsperson schließt er sich eng an.



Noah -> RESERVIERT

* August 2015

 

geimpft, gechipt, kastriert

 

Noah hat ein freundliches und eher zurückhaltendes Wesen. Er ist zunächst schüchtern, taut aber auf, wenn er Vertrauen gefasst hat. Auch für Noah wünschen wir uns Menschen mit etwas Hundeerfahrung und vor allem Geduld und Ruhe.