Diese Rüden suchen ein Zuhause

Nemo

* Juli 2016

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht

 

Nemo ist ein freundlicher, etwas stürmischer Junghund. Er geht auf Menschen zu und freut sich über Zuwendung. Wenn er innerhalb der Gruppe über die Stränge schlägt und den erwachsenen Hunden zu nervig wird, akzeptiert er, wenn er gemaßregelt wird und hört dann auch auf. Er muss noch sehr viel lernen. Das fängt bei Geschirr anziehen an und geht weiter mit allem, was ein Hund so können sollte. Soweit es uns möglich ist, arbeiten wir daran, aber wer sich für ihn interessiert sollte sich darüber im Klaren sein, dass dieser Hund eine Menge Arbeit bedeutet. Ein Anfängerhund ist er also nicht, wir stellen uns für ihn ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die bestenfalls auch schon Hunde aus dem Tierschutz hatten oder haben.



Watson -> auf einer Pflegestelle

*Februar 2019

 

geimpft, gechipt

entwurmt, entfloht

 

Watson kann schon einige Grundkommandos und verhält sich in der Wohnung ruhig. Mittlerweile kommt er mit den Katzen in seiner Pflegestelle gut zurecht. Aufgrund seines Alters und seinem Wunsch der 'Chef im Hause' zu sein, wünschen wir uns für ihn ein hundeerfahrenes Zuhause wo weiter mit ihm gearbeitet wird. Er ist ein wirklich toller Hund mit viel Potenzial.

 

Wenn sie ihn kennenlernen möchten, kontaktieren sie uns gerne und wir stellen den Kontakt zur Pflegestelle her.

 

 



Jack

*Januar 2019

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, flohfrei

 

Jack ist derzeit noch sehr ängstlich. Wir Menschen sind ihm noch nicht so geheuer. Anfassen lässt er sich noch nicht und braucht viel Zeit und Geduld.



Blue

*Juli 2013

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, flohfrei

 

Blue besticht nicht nur durch seine verschiedenfarbige Augen, auch sein Charakter ist einfach toll. Er hat ein sanftes Gemüt und freut sich über jede Streicheleinheit. Auch mit seinen Artgenossen kommt er gut zurecht.