Unsere Welpen & Hunde unter 1 Jahr


Felix

* September 2018

 

geimpft, gechipt, kastriert

 

Verträglich mit

  • Hunden: ja
  • Katzen: ja

Felix ist Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, wenn jedoch das Eis gebrochen ist, dann genießt er Streicheleinheiten in vollen Zügen und kuschelt auch sehr gerne. Anderen Hunden gegenüber ordnet er sich eher unter. Wir haben ihn testweise mit in unser Katzenhaus genommen. Er hat die Katzen interessiert wahrgenommen, ist aber ruhig geblieben und hat an dem Kater, der von sich aus auf ihn zukam, lediglich geschnüffelt.



Paul

* Juni 2018

 

geimpft, gechipt, kastriert

 

Paul ist ein munterer, kleiner Kerl, der ausgelastet werden will. Wie man auf den Bildern sieht, liebt er es zu kuscheln. Jedoch darf man bei ihm nicht unterschätzen, dass er ein junger Hund ist und dazu auch noch clever. Er sollte also nicht nur körperlich sondern auch geistig ausgelastet werden.

Im Tierheim lebt er in einem gemischten Rudel. Hier versteht er sich mit allen Hunden. Mit den jüngeren spielt er gerne, den älteren ordnet er sich unter.



Mogli -> PROBEWOHNEN

* September 2018

 

geimpft, gechipt, entwurmt

 

Mogli ist bei Fremden sehr zurückhaltend. Bei uns Tierheim-Mitarbeitern zeigt er sich anhänglich und verschmust. Er kommt von selbst auf uns zu und fordert Streicheleinheiten und Zuwendung ein. Mit anderen Hunden ist er verträglich. Vom Grundwesen ist er ein freundlicher Junghund.

Für Mogli wünschen wir uns Menschen, die die nötige Ruhe und Geduld haben, die er benötigt, um Vertrauen zu fassen.