Unsere Welpen & Hunde unter 1 Jahr


Thilia

* November 2019

 

geimpft, gechipt, intakt

entwurmt, entfloht

 

Thilia möchte sich gerne mehr trauen, steht sich aber selbst manchmal im Weg. Von Menschen die sie kennt, lässt sie sich schon streicheln wenn sie Lust hat. An der Leine laufen geht leider noch nicht. Mit den anderen Hunden in ihrer Gruppe kommt sie prima klar. Katzen sollten keine in ihrem neuen Zuhause leben. Kinder sollten schon größer sein, da sie durch ihre Unsicherheit hin und wieder zwickt. Aus ihr kann ein toller Hund werden, aber hier ist noch eine Menge Arbeit erforderlich. 

Für sie wünschen wir uns ein Zuhause mit einem souveränen Zweithund. 



Mäxchen

*September 2019

 

geimpft, gechipt, kastriert

entwurmt, entfloht

 

Mäxchen ist ein neugieriger, aber auch zurückhaltender junger Rüde. Für ihn suchen wir ein ruhiges Zuhause, am Besten ohne kleine Kinder.  Wenn er mit einem Menschen alleine ist, kommt er schon von selbst und fordert seine Streicheleinheiten ein. Fremden gegenüber zeigt er sich eher scheu. An der Leine laufen lernt er gerade. Mit seinen Artgenossen versteht er sich gut.