Diese Kater suchen ein Zuhause

Dylan

 *01.01.2017

 

gechipt, tätowiert

 

Dylan war bisher noch keinen menschlichen Kontakt gewöhnt und ist deshalb noch sehr scheu. Ein eigenes Zuhause und Geduld würden ihm mit Sicherheit helfen schneller aufzutauen und Vertrauen zu fassen.



Goran

 

geimpft, gechipt, tätowiert, kastriert

 

Goran ist bisher nur wenig menschlichen Kontakt gewöhnt und ist deshalb noch etwas scheu. Mit Geduld und einer oder mehreren Bezugsperson/-en im eigenen Zuhause taut er bestimmt bald auf.


Gino

 

geimpft, gechipt, tätowiert, kastriert

 

Gino zieht sich derzeit noch gerne zurück und hält sich auf Distanz, da ihm menschlicher Kontakt bisher fremd ist. Für ihn wünschen wir uns ein Zuhause, in dem er die nötige Zeit bekommt Vertrauen zu fassen.

 

 


Shadow -> RESERVIERT

* Januar 2017

 

gechipt, kastriert

 

Leider findet Shadow nicht, dass er fotografiert werden sollte. Bei uns im Tierheim können Sie sich gerne ein Bild von ihm machen. Shadow ist ein zutraulicher Kater, der auf Menschen zugeht und Streicheleinheiten einfordert.