Stine

Profilbild von Stine
Reserviert
Bitte keine Anfragen mehr.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 2 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Hinweis
Vermittlung nur zu einem souveränen Ersthund!
Stine befindet sich auf einer Pflegestelle.
Stine
Hündin, Mischling
Unsere Stine sucht Menschen mit ganz viel Zeit und Verständnis

Stine kam als Angsthündin zu uns ins Tierheim, der Tierheimalltag war für Stine einfach zu viel, sodass sie auf eine Pflegestelle ziehen konnte.
Dort ist es viel ruhiger und man kann besser mit ihr und an ihren Ängsten arbeiten.
Die ersten Erfolge hat ihr Pflegefrauchen schon mit ihr geschafft.
Stine lässt sich von ihr anfassen, das Geschirr anlegen und auch das Autofahren ist kein Problem mehr.
Allerdings muss ihre Pflegestelle durch (Kinder, eigene Haustiere) auch mal ohne Stine Termine erledigen.
Damit kommt die junge Hündin allerdings noch nicht zurecht.
Sie bekommt regelrecht Panik und dekoriert auch in nur einer halben Stunde die ganze Wohnung um.
Stine hat Trennungsangst und auch die anderen Artgenossen im Haushalt helfen ihr in dieser Situation nicht weiter.
Dennoch ist ein souveräner Ersthund ein MUSS für sie!
Stine ist im Februar 2022 geboren, kastriert, verträglich mit Artgenossen und Katzen.
Sie läuft schon gut an der Leine und ist stubenrein. Nur das Alleinebleiben bereitet unserer Zaubermaus noch große Probleme.

Wir suchen für Stine ein hundeerfahrenes Zuhause mit weiterem Artgenossen, wo vielleicht Homeoffice auf dem Tagesprogramm steht.
Wo sie sich langsam und in aller Ruhe, an das Alleinebleiben gewöhnen kann.

20.12.2023 vor 4 Monaten

04.10.2023 vor 7 Monaten