Oskar

Profilbild von Oskar
seit 13.03.2022
Zuhause gesucht
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Eigenschaften
ca. 6 Jahre 1 Monat
Oskar
Hund, Zwergpinscher
Ich bin Oskar. Ein Zwergpinscher. Ich bin 4 Jahre alt und suche eine Familie die viel Zeit für mich hat. Am besten ohne Kinder oder schon etwas grösser. Bei Babys bin ich zwar auch total lieb aber so hibbelig. Ich muss noch einiges lernen. Würde auch gerne nochmal eine Hundeschule besuchen wie damals. Ich versteh mich mit anderen Hunden. Laufe aber ab und zu weg. Das müsste man noch üben. Meinem Frauchen bricht es das Herz mich abzugeben. Aber Sie hat ein Baby bekommen und wird mir nicht mehr gerecht. Ich brauche nämlich ganz viel Auslauf. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen.4 Jahre
Ja ist kastriert
Allein bleiben kann er paar Stunden und Autofahren ist auch kein Problem.

01727222101

Stand. 13.02.2022

21.03.2022 vor 2.1 Jahre