Nelly

Profilbild von Nelly
am 20.07.2022 Verstorben
Eigenschaften
ca. 1 Jahr 10 Monate
Hinweis
Nur gesicherter Freigang
Nelly
Katze, Mischling
Nelly ist nun auch bereit für ein neues Zuhause.?

Im April kam die 2 jährige Nelly zu uns ins Tierheim, sie hatte Gleichgewichtsprobleme und musste auf Ohrmilben behandelt werden.
Die Behandlung ist abgeschlossen, aber das Problem mit dem Gleichgewicht hat sie immernoch, mal mehr mal weniger.
In neuen Situationen, in denen Nelly schnell überfordert ist, zeigt sich dann die Auswirkungen ihres „Horner - Syndroms“ deutlich. Sie maunzt sehr laut und dreht sich um ihre eigene Achse, bei gewohnten Geräuschen und Situationen merkt man es ihr kaum an.

Nelly liebt uns Menschen und das Schmusen steht bei ihr an erster Stelle,? andere Katzen braucht sie nicht um glücklich zu sein, diese überfordern sie eher und machen ihr Angst.
Daher suchen wir für Nelly ein ruhiges Zuhause, ohne weitere Artgenossen und Kleinkinder.
Da sie früher Freigängerin war, sollte ein gesicherter Balkon oder Garten in ihrem Zuhause nicht fehlen.
Sie liebt es in der Sonne zu liegen und die Natur zu genießen.?
Da Nelly an uns Menschen sehr hängt, ist sie nicht gerne alleine.
Wollt ihr Nelly kennenlernen?
Ruft uns gerne an um einen Termin zu vereinbaren.
0176-42208286

20.05.2022 vor 1.9 Jahre