Puma

Profilbild von Puma
seit 16.07.2022
Zuhause gefunden
Das Tier ist bereits vermittelt.
Eigenschaften
ca. 2 Jahre 8 Monate
Chip vorhanden
Kastriert
Impfungen
Entwurmung in 22 Tagen zu erneuern
Parvovirose vor 6 Wochen abglaufen abgelaufen
Tollwut vor 6 Wochen abglaufen abgelaufen
Katzenschnupfen vor 6 Wochen abglaufen abgelaufen
Puma
Katze, Europäisch Kurzhaar
Unser Puma kam am 16.07 als Fundtier ins Tierheim. Bisher wurde er leider nicht vermisst. Im Katzenhaus kommt er gut mit seinen Artgenossen zurecht. Er ist aktuell jedoch noch eher schüchtern und beobachtet das Geschehen aus sicherer Distanz. Wenn er Leckerlis wittert, kommt er gerne auf uns Menschen zu und lässt sich verwöhnen.
Puma sucht ein Zuhause, bei dem er Zeit und Geduld erfahren darf und irgendwann seinen Freigang genießen kann.

12.08.2022 vor 7 Wochen