Lenny

Profilbild von Lenny
seit 12.08.2022
Zuhause gesucht
Private Vermittlung
Dieses Tier befindet sich Zuhause und wird vom Besitzer betreut und vermittelt.
Eigenschaften
ca. 9 Jahre 1 Monat
Lenny
Hund, Mischling
? Vermittlungshilfe?
Hund befindet sich nicht bei uns im Tierheim, bei Interesse bitte an die unten genannte Rufnummer wenden.

Schweren Herzens müssen wir ein neues zu Hause für Lenny suchen, da unser kleines Kind eine Allergie mittleren Grades auf ihn entwickelt hat.
Lenny ist 7 Jahre alt und ein sehr sensibler, lieber Hund, der mit all seinen Artgenossen gut zurecht kommt. Er ist ein Mischling aus Münsterländer und Flat Coated Retriever. Zudem ist er kastriert.
Für ihn wäre ein älteres Pärchen, welches viel Zeit hat, am besten oder sogar schon in Rente ist. Ein großer Garten wäre perfekt. Er liebt es, den ganzen Tag draußen im Garten zu sein. Alleine zu sein oder Umgebungswechsel versetzen ihn in Stress. Er braucht ruhige und liebevolle Menschen um sich, die ihn den Rest seines Hundelebens begleiten können.

Bei Interesse bitte unter 0175 6693757 melden