HIER ERFAHREN SIE NEUIGKEITEN


Wir waren im Fernsehen!

RLP TV hat uns besucht. Hier finden Sie den Beitrag vom 1.2.2019:


Wir brauchen euch ...

Für unser Tierschutzlädchen suchen wir noch tatkräftige Unterstützung, die uns evtl. an einem Nachmittag in der Woche ehrenamtlich unterstützen möchte. Bei Interesse einfach mal zu den Öffnungszeiten vorbei kommen oder telefonisch einen Termin vereinbaren.

0157 53590035
Stephanie Engel

Bis dann 🙂 Wir freuen uns 🍀


Es sind noch welche zu haben!

Unsere Tierheim-Fotografin, die liebe Nathalie Neuhaus, hat auch in diesem Jahr einen wunderschönen Kalender mit Fotos unserer Schützlinge für das Jahr 2019 zusammengestellt.

 

Die Kalender können sowohl in unserem Lädchen als auch im Tierheim zum Preis von 10,00 € je Stück erworben werden.

 

Die Anzahl ist limitiert - also heißt es schnell sein!

 


Auf Facebook haben wir über 7000 Follower...

... so viele Mitglieder hätten wir auch gerne - mindestens!

Unsere Aktionen, um Tierleid dauerhaft zu senken, werden immer zahlreicher und arbeitsintensiver.

Auch die Anzahl der Abgabehunde- und katzen steigt.

 

Daher benötigen wir dringend mehr Mitgliedsbeiträge, aktive Helfer und Spenden. Damit wir das erreichen, müssen wir auch als Gemeinschaft größer werden. Unsere Mitglieder sind unsere Basis. Je breiter die Basis desto sicherer alles, was darauf aufbaut.

 

Was unsere aktiven Helfer und unsere Fördermitglieder derzeit stemmen

ist - gemessen an den täglichen Herausforderungen - gigantisch. 

Nur gemeinsam sind wir stark. Nur wenn wir stark sind und auch bleiben, können wir im Tierschutz nachhaltig etwas bewegen.

 

Werden auch Sie Mitglied in unserem Verein. Erzählen Sie es weiter.

Denken Sie an uns, wenn jemand nach einem engagiert geführten Tierschutzverein fragt.

Die Mitgliedschaft bringt keinerlei Verpflichtung mit sich - bis auf das Zahlen des Beitrages in Höhe von mindestens 10,00 € pro Jahr.

Wir freuen uns über jede Form von Unterstützung.