Wir brauchen Mitglieder

Tatsächlich werden wir ganz oft gefragt, wie man uns am besten helfen kann. Natürlich haben wir regelmäßig ein leeres Lager, zu wenig Transportboxen oder es fehlt an speziellem Futter, aber wenn wir eine Antwort IMMER geben können, dann ist es: Mitglieder!

Wir brauchen ganz dringend Mitglieder!

Mit diesen Beiträgen können wir planen und unsere Rechnungen sicher begleichen. Natürlich sind wir auch für jede Geld- sowie Sachspende sehr dankbar, aber Mitgliedsbeiträge kann man in unserem Fall als „sicheres Einkommen“ werten.

Wenn Sie also noch kein Mitglied in unserem Verein sind, möchten wir Sie hierzu herzlich einladen.

Ab einem jährlichen Betrag von 10€ (Betrag sowie Einzugsintervall sind frei wählbar) können Sie Mitglied werden und uns und unsere Tiere unterstützen.

Es geht auch ganz einfach. Hier auf unserer Hompage können Sie den Mitgliedsantrag als PDF herunterladen, ausfüllen und uns zukommen lassen. Oder Sie füllen beim nächsten Besuch im Tierheim einen Antrag aus. Wir freuen uns sehr und sagen DANKE! Jeder Euro hilft uns.