Vorstellung: Mili

Mili

Infos

Im Tierheim seit: 22.06.2024
Rasse: Mischling
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 29.12.2020
Kastriert: ja
Chip vorhanden: ja
Geimpft: ja 

Beschreibung:

Mili ist eine unsichere, aber sehr liebe Hündin. Sie sucht ein Zuhause, in dem sie viel spazieren geht, Action hat und gleichzeitig viel Verständnis und Ruhe entgegengebracht bekommt. Mili ist stubenrein, fährt gut im Auto mit und kennt schon das Alleinebleiben. Wenn sie genug Vertrauen hat und eine feste Beziehung zu ihrer Familie, kann sie auch ohne Leine laufen. 

Kinder und auch Jugendliche verunsichern die hübsche Hündin sehr, weswegen wir uns ein ruhiges Zuhause für sie wünschen, in dem Mili gesehen wird. Mit Artgenossen versteht sie sich sehr gut. 
Da sie noch nicht lange bei uns ist, nehmen wir uns noch etwas Zeit um sie besser kennenzulernen.