Vorstellung: Toy *probewohnen

Toy *probewohnen

Infos

Im Tierheim seit: 16.02.2024
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 01.01.2020
Kastriert: ja
Chip vorhanden: ja
Geimpft: ja 

Beschreibung:
Unser Toy ist ein kleiner Flummi, der uns Menschen immer freudig und fröhlich begegnet. Er liebt die Aufmerksamkeit und kuschelt für sein Leben gern.
Mit Artgenossen ist er verträglich, wobei da die Sympathie eine große Rolle spielt und er sich nicht ärgern lässt. Da kann er auch mal laut bellen und seine rebellische Seite zeigen.

An der Leine wird er immer sicherer. Spaziergänge sind für ihn noch super aufregend, denn bisher konnte er noch nicht viel von der Welt kennenlernen. Nach ein paar Metern erkundet er gerne die Umgebung und kann sich auf seine Gassigänger einlassen. Für die Zukunft sucht Toy aktive Menschen, die ihm noch etwas vom Leben zeigen  und gemeinsam mit ihm lernen wollen. Toy ist ein liebenswerter, verschmuster und sehr dankbarer Hund, der ein tolles Zuhause verdient hat.