Vorstellung: Feli

Feli

Infos

*Vermittlung zusammen mit Findus!

*Befindet sich auf einer Pflegestelle!

Im Tierheim seit: 29.05.2024
Rasse: EKH
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 24.04.2024
Kastriert: nein
Chip vorhanden: ja
Geimpft: ja

Beschreibung:

Feli kam gemeinsam mit ihrem Bruder und ihrer Mama zu uns ins Tierheim. Die kleine Maus hatte einen Beinbruch, der dringend operativ versorgt werden musste. Glücklicherweise durfte sie mit ihrer kleinen Familie auf eine Pflegestelle ziehen, wo sie gesund werden und die Welt kennenlernen durfte. 

Feli ist gegenüber Menschen erst einmal schüchtern, was sich aber schnell legt. Sie kuschelt gerne und ist kittentypisch verspielt. Die kleine Feli hängt sehr an ihrem Bruder Findus, weswegen die beiden ein gemeinsames Zuhause suchen. 

Bei Feli steht noch eine zweite Operation Anfang August an. Hierbei werden ihr die vorher eingesetzt Platten herausgenommen. Da sie nach der ersten OP schon so tapfer war und ihr Bruch, sowie die Wunde gut ausgeheilt sind, gehen wir fest davon aus, dass die kleine Kämpferin auch diesmal alles ganz super meistern wird und ihr Bein so verheilt, dass sie auch in Zukunft keine Probleme haben wird.