Ehrenamtler besichtigen Tierheim Neubau

Alle staunten nicht schlecht und waren überwältigt.
Das Herzensprojekt ist natürlich überhaupt nicht zu vergleichen mit dem jetzigen Standort.
So viel Platz für unsere Schützlinge, so viele Möglichkeiten Tiere artgerecht unterzubringen.
Und auch das Arbeiten dort ist natürlich um einiges einfacher.👍🏻
Tiere können zum Säubern der Zwinger besser getrennt werden, es muss nichts mehr in Nässe und Kälte stattfinden (Vermittlungsgespräche), wir haben auch im Winter warmes Wasser und natürlich auch Kranken- und Quarantänestationen für unsere Patienten.
Es ist einfach schön zu sehen, wie unser Herzenswunsch in Erfüllung geht.💙
Dennoch sind wir weiter auf finanzielle Unterstützung angewiesen, denn wie überall steigen auch hier die Kosten.
Wir freuen uns über jede Hilfe, denn nur mit Euch schaffen wir es, dort bald mit unseren Schützlingen einziehen zu können.🙏
Danke an alle, die immer für uns da sind.🫶
Tierheim Ransbach-Baumbach, Glückshunde e. V.
Paypal: tierheim-ransbach-baumbach@hotmail.com
Eingetragen im Vereinsregister, Registergericht Amtsgericht Montabaur, Registernummer: 20745
Ganz einfach per Charity-SMS unterstützen:
SMS mit dem Text "Glückshunde5" für 5 Euro oder
Text "Glückshunde10" für 10 Euro an die Nummer 81190 senden.
Tierheim Ransbach-Baumbach
Mühlenweg 66