Vorstellung: Laurin *probewohnen

Laurin *probewohnen

Infos

Im Tierheim seit: 03.02.2024
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geburtstag: 19.05.2017
Kastriert: ja
Chip vorhanden: ja
Geimpft: ja

Beschreibung:
Unser Laurin ist ein ruhiger und gleichzeitig aktiver kleiner Rüde, der sich gerne zum Kuscheln an seinen Menschen schmiegt. Laurin liebt die Abwechlung vom Tierheimalltag und geht gerne zu den Spaziergängen mit. Bei unseren Gassigänger ist er ein beliebter Gassipartner, denn er geht schon gut an der Leine. Da er ein bisschen pummelig ist, tut ihm jede Bewegung gut. In seinem zukünftigen Zuhause wünschen wir uns für Laurin die perfekte Mischung aus Ruhe und Auslastung. Er genießt die Anwesenheit und Aufmerksamkeit von uns Menschen so sehr, dass er gegenüber seinen Artgenossen auch mal eifersüchtig werden kann. Grundsätzlich sind weitere Hunde kein Problem für ihn,
dennoch entscheidet die Symphatie.
Auch wenn Laurin bereits 7 Jahre alt wird, muss er das Hunde 1x1 noch beigebracht bekommen. Demnach sucht er Menschen, die Zeit und Geduld haben mit ihm gemeinsam zu lernen. Er ist sehr dankbar und liebt uns Menschen über alles.